Suljovic gegen James Wade ausgeschieden
Samstag, 25.Juli 2015
Suljovic gegen James Wade ausgeschieden

Suljovic gegen James Wade ausgeschieden

Im Dezember 2010 feierte Mensur Suljovic gegen James Wade seinen ersten ganz großen Sieg. Vor wenigen Wochen besiegte der Österreicher den Sechsten der Darts Weltrangliste neuerlich.

Im Viertelfinale des Darts World Matchplay traf Suljovic nun neuerlich auf den Engländer. Doch diesmal erwies sich "The Machine" als unüberwindbar.

Wade ging zwischenzeitlich mit 12:5 in Führung doch Mensur Suljovic kämpfte verbissen um seine Chance und feierte ein Comeback. "The Gentle" gewann fünf Legs hintereinander, kam bis auf 11:13 heran, doch dann vergab er in einem kritischen Moment.

James Wade nutzte die Chance und besiegte Mensur Suljovic mit 16:11. Die Semifinal Paarungen des World Matchplay lauten:

Samstag, 25. Juli 2015

20.10 Uhr Phil Taylor gegen James Wade
22.00 Uhr Michael van Gerwen gegen Peter Wright

Sport1 überträgt die wieder live.

Suche

Über Mensur

Mensur Suljovic ist das Aushängeschild der österreichischen Darts Szene und hat sich auch international längst einen Namen gemacht. Suljovic wurde am 5. März 1972 in Tutin, Jugoslawien, im heutigen Serbien geboren und lebt in Wien. Er spielt seit 1989 Darts und ist weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt. mehr...

Termine

William Hill World Championship
Player Championship Finals
bwin Grand Slam of Darts
German Darts Masters, Düsseldorf
European Darts Trophy, Göttingen
Sponsoren